Unsere Prämierten Bio-Weine

par Le Domaine Pressemitteilung

Hurrah ! Zum zweiten Mal in Folge hat sich unser Weingut beim Wettbewerb VINUM unter den TOP 5 Bio Schweizer Winzern platziert.
 
Tatsächlich sind auch dieses Jahr zwei unserer Parzellenweine zu Ehren gekommen : Der Amigne Grand Cru 2013 und der Vuège  Assemblage rouge de Vollèges 2013 sind beide unter den 15 Top besten Schweizer Bio-Weinen klassiert.
 
Diese Ergebnisse belohnen 5 Jahre intensive Arbeit für die etappenweise Umstellung unserer Rebberge auf biologischen Weinbau. Dank dem Engagement von Delphine Riand-Dubuis und unserer Winzer Xavier Mettaz und Sébastien Dorsaz sind wir stolz darauf, 3 Weine unter dem Label Biosuisse in unserem Sortiment aufzuführen.
 
Diese Anerkennung ermutigt uns, weiter in diese Richtung zu gehen und noch mehr Rebberge biologisch zu bearbeiten, was unserer Ansicht nach das Hauptanliegen des Schweizer Weinbaus ist.
 
Gesellen Sie sich zu uns, um das ausgezeichnete Ergebnis unseres Amigne Grand Cru an der Veranstaltung "Amigne on the road" am 26 und 27 August zu feiern.
 
Vielen Dank für Ihre Treue und einen schönen Sommer,


Jean-René Germanier und Gilles Besse